November 2023

Unsere Events 2024…

… seid ihr schon gespannt auf unsere Events dieses Jahr?

Am 1. Mai  ab 10 Uhr findet wie gewohnt unser Schnapsfest statt.  Es wird wieder eine Shot-Bar, sowie eine kleine Cocktailbar geben. Für das leibliche Wohl wird Familie Banzhaf sorgen.

Direkt weiter geht es mit Himmelfahrt am 9. Mai. mit Weißwurstfrühstück und zünftiger Blasmusik der Blaskapelle Untersteinbach.

Die AFTER-WORK– Termine sind nun auch online!

Am 1. November findet der „Tag der offenen Brennereien“ unter dem Motto „Die Brenner sperren auf und schenken ein“ in Pfedelbach statt und wir sind natürlich auch dabei!

Stay tuned.

Die MOZERs

 

Folgt uns und bleibt immer
aktuell informiert:
Januar 2024

Schnapsfest am 1. Mai

Hallo liebe Community,

Am 1. Mai gibt es wieder das traditionelle Schnapsfest.
Ab 10 Uhr öffnet der Lerchenhof seine Pforten. Lasst uns an diesem Tag zusammen anstoßen! Oder was meint ihr? Es wird wieder unsere legendäre Shot-Bar über die ganze Länge unseres Hofes, sowie eine Cocktailbar geben. Für das leibliche Wohl wird Familie Banzhaf sorgen.

Darüber hinaus wird es einen gemütlicheren Abschnitt mit dem Kaffeewagen von Love.presso, Kuchen und Eis geben.

Stay tuned!
Eure MOZERs

 

Folgt uns und bleibt immer
aktuell informiert:
März 2023

Himmelfahrt bei MOZERs

Wir laden euch am 09. Mai 2024 ab 10 Uhr zu unserem ersten Himmelfahrtsfest mit Weißwurstfrühstück ein! Für die zünftige musikalische Umrahmung sorgt die Blaskapelle Untersteinbach. Darüber hinaus gibt es den restlichen Tag auch noch Flammkuchen und andere Snacks! love.presso wird für euch den Siebträger schwingen. Auch wird es wieder Eis von Landgenuss Müller @landgenuss_mueller geben. Dazu gibt es Weizenbier, Bier, Moschd-Schorle, Brände und Liköre, die das kulinarische Erlebnis perfekt abrunden. Kommt gerne vorbei!

Eure MOZERs

Folgt uns und bleibt immer
aktuell informiert:
März 2023

MOZERs AFTER-WORK

Liebe AFTER-WORK Freunde!

Die Termine für die diesjährigen AFTER-WORKs stehen!

Wie gewohnt gibt es Gin Tonic, Willy Billy & Co.
Zudem wird es Afterwork-Musik in gewohnter Atmosphäre geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch! Stay tuned!

SOMMER, SONNE, SUNDOWNER!

Folgt uns und bleibt immer
aktuell informiert: