Sauerkirsche

Fruchtig.
Frisch.
Feinperlig.

6,0% Vol

22 

29,33 €/l

Inhalt: 750 ml

Eine so intensive und gut in der Säure und dem Zucker ausgewogene Frucht wie die Sauerkirsche passt toll als Geschmacksgeber für unseren Schaumwein. Vorsicht, schmeckt!

Intensive Kirsche, eine schöne Farbe im Glas, das ist ein wundervolles Sommergetränk, gut gekühlt und draußen am feinsten.

MOSCHD-UP

Der ultimative Apfel-Frischekick

Apfelmost herzustellen hat eine so lange Tradition, dass selbst Opa Karl nicht genau weiß, wie weit sie zurückreicht. Zur Verkostung der ersten Gläser MOSCHD-UP im Jahr kommt deshalb die ganze Familie zusammen.

SPARKLING

Feinperliges Obst, elegant und frisch

MOZERs SPARKLING kitzelt in der Nase und macht sogar noch mehr Spaß als Kirschkern-Weitspucken. Und weil uns Brizzeln so gut gefällt, haben wir gleich drei feinperlige Schaumwein gemacht.

HANDS-ON

Aromatisch. Ehrlich. Fein.

MOZERS HANDS-ON tragen diesen Namen nicht ohne Grund: Die Herstellung dieser Brände bedarf vieler Handgriffe, egal ob am Baum oder auf dem Hof. Dafür gibt es am Ende immer etwas Feines zu schmecken…